Marek Björn

Björn Marek war zwölf Jahre als Motorjournalist tätig, bevor er Leiter des Bereiches Presse- und Öffentlichkeitsarbeit bei ABT Sportsline, dem weltweit größten Fahrzeugveredler für Modelle aus dem Volkswagen-Konzern, wurde. Neben seiner hauptberuflichen Bindung zum Automobil widmet sich der im Ruhrgebiet geborene Deutsche auch in seiner Freizeit vierrädrigen Fortbewegungsmitteln, wobei sein Hauptaugenmerk auf amerikanischen Oldtimern liegt. Die Liebe zum »alten Blech« – erst recht verstärkt durch mehr als 30 berufliche und private Aufenthalte in den USA – brachte bereits mehrere Bücher mit automobilem Tenor hervor.

Titel von Marek Björn

Angebot
USA für Auto-Fans: Kalifornien und die Westküste USA für Auto-Fans: Kalifornien und die Westküste
4,99 € 24,99 €
**Preisbindung aufgehoben