Millan Cesar

Cesar Millan, gebürtiger Mexikaner, wanderte mit 21 Jahren illegal in die USA ein. Trotz mangelnder Sprachkenntnisse fiel er prompt durch eine besondere Gabe auf: sein Talent im Umgang mit Hunden. Inzwischen ist er der berühmteste Hundetrainer Amerikas. Seit 2004 moderiert er die wöchentliche Sendung „Dog Whisperer“ im NATIONAL GEOGRAPHIC CHANNEL, die in 80 Ländern, auch Deutschland, ausgestrahlt wird. Cesar Millans Bücher verkauften sich weltweit mehr als zwei Millionen Mal und wurden in über 50 Sprachen übersetzt. Cesar hat 7,8 Millionen Facebook-Fans, und seine Website cesarsway.com ist die größte Plattform ihrer Art im Internet, mit mehr als drei Millionen Besuchern pro Monat.

Titel von Millan Cesar

Angebot
Was Sie von Ihrem Hund lernen können Was Sie von Ihrem Hund lernen können
14,99 € 23,00 €
*Neuer gebundener Verlagspreis