Dipl. Ing. Werner Schwanfelder

Werner Schwanfelder war lange Jahre in Führungsfunktionen in international tätigen Industrieunternehmen. Daneben schrieb er Bücher in den Bereichen travel, Geldanlage und Management. Seit 2007 ist er freiberuflich tätig, widmet sich seinen Büchern und hält Vorträge über Managementthemen. Im Bereich »travel« schrieb er unter anderem Bücher über Brasilien, Portugal und Spanien, Camperreisen in Australien und Ostdeutschland und natürlich über Franken. Im Bereich Geldanlage schrieb er Bücher über Aktien, Fonds und Optionsscheine. Im Bereich Management publizierte er zu den Themen Führung und Motivation. Einige seiner Bücher sind Bestseller und schafften den Sprung in die Hitlisten von Capital und Manager Magazin. Die meisten Bücher sind im Campus-Verlag erschienen.